TSG Enspel

Zur Geschichte unserer TSG

Die Turn- und Sportgemeinschaft Enspel e.V. kurz TSG Enspel e.V. wurde am 10.05.1996 mit anfänglich 17 Mitgliedern gegründet und zählt heute ca. 152 Mitglieder.

Wir freuen uns, dass wir nicht nur Ortsansässige zu unseren Mitgliedern zählen können!

5 Übungsleiter und 2 Vertreter umsorgen uns und verfügen selbstverständlich über einen Übungsleiterschein !

Die Jugendarbeit ist ein sehr wichtiger Bestandteil, aber auch den Erwachsenen wird ein abwechslungsreiches Programm angeboten.

Montags Tanzgruppe "Stoppelhopser" (1-3 Jahre)

16.00 - 17.00 Uhr mit Sabrina Schumann

Tanzgruppe "Träumlinge" (3-5 Jahre) 17.15 - 18.15 Uhr mit Sarah Fritz

 

18.30 - 19.30h mit Elisabeth Wisser-Kappi

Kraft-Workout für Erwachsene 19.30 - 20.30h mit Sarah Fritz
Dienstags

Yoga

16.00 - 17.30h mit Ute Stitz
Mittwochs Step 18.30 - 19.30h mit Eileen Kexel

Verschiedene Workouts 19.30 - 20.15h

Yoga 20.15 - 21.45h mit Ute Stitz
Donnerstags
Kindertanzgruppe 6-8 Jahre
"Stöffelsternchen"
16.30 - 17.30h mit Julia Wisser und Viktoria Kneusel 
Tanzgruppe "Wanted" 8-14 Jahre 17.45 - 18.45h mit Rebekka Kneusel
Gardetanz 16-25 Jahre 18.45 - 20.15h mit Eileen Kexel
  Ute Stitz 0177 8019553 Elisabeth Wisser-Kappi 0171 5843707

Nicht-Vereinsmitglieder zahlen 35€ für eine 10er Karte. Diese sind montags und mittwochs gültig.

Fest in unser Programm gehören die Auftritte an der Seniorenfeier sowie dem Karneval in Enspel !  

Bei uns wird nicht nur trainiert, unser Miteinander stärken wir durch ein jährliches Sommerfest für unsere Mitglieder an der Blockhütte in Enspel und lassen uns immer mal wieder einen geselligen Ausflug einfallen.

 

Unser Vorstand        
Elisabeth Wisser-Kappi
1. Vorsitzende
Rebekka Kneusel 2. Vorsitzende
Daniela Hübner Kassenwart
Sarah Fritz Schriftführerin
Michaela Geibert Sportwart
Julia Wisser Jugendwart