Bauernmarkt in Emmerichenhain

Bei tollem Sonnenschein und einem frischen Lüftchen durften drei unserer Mitglieder den Stöffelverein repräsentieren
Wir waren am Sonntag, den 30. Juli 2006 ab 11.00 Uhr auf dem Bauernmarkt der Kirmes in Emmerichenhain zu sehen wo auch unsere Stöffel-Maus zeitweise anwesend war und über den Stöffel und den dortigen Stöffel-Park informiert hat.

Unser Backesbrot aus dem Backes in Rotenhain kam sehr gut an. Dies belegten wir auf Wunsch auch mit Wurst oder Schmalz. Damit die Kehle nicht trocken blieb durfte jeder Besucher unseres Standes einen Schluck von unserem guten "Stöffel-Trunk" probieren. Sehr beliebt war auch die Suche nach Fossilien sowie die Informationen über den entstehenden Stöffel-Park.

Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen an einem der Aktionstage sowie an unserem Stöffelfest am 26. und 27. August diesen Jahres !

 Unser Stand Unser Stand
 Die Stöffelmaus ! Zwei fleißige Mitglieder