Kindertheater

Der Regenbogenfisch
Am Montag, den 08.11.2010 um 15.00 Uhr findet das alljährliche Kindertheater in der Stöffelhalle in Enspel statt.

In diesem Jahr wird das "Theater Con Cuore" den "Regenbogenfisch" aufführen:

Alleine schwimmt er dort durch den weiten Ozean. Keiner will mehr mit ihm spielen, und das nur, weil er keine seiner kostbaren Glitzerschuppen abgeben wollte.

Oder hat es einen anderen Grund? Wenn ja welchen? Und weiß der Octopus Rat?

Die Auflösung auf diese Fragen gibt das Figurenspiel „unter Wasser“, nach dem bekannten Bilderbuch von Markus Pfister.

Themen wir gegenseitiges Respektieren, Teilen und Anderssein werden in gefühlvoller Weise den kleinen Zuschauern vermittelt. Gespielt wird mit Hand- und Stabfiguren.

Das Stück ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
Eintritt: 4,00 Euro pro Mensch