Magie und Comedy in der Stöffelhalle

 

Herbert Faulhaber

Herbert Faulhaber mit seiner Realsatire als „Profibürokat und Vereinsmeier vom Bundesamt für ungewöhnliche Maßnahmen und Bürgerbelustigung" wird neben der akribischen Vorbereitung und der formalen Eröffnungsrede zeigen was er kann: er schwingt gekonnt sein Diabolo um seinen fragilen Körper, verzaubert sein Publikum mit skurrilen Kunststücken und sorgt für gute Stimmung.

Loius Lewis

Zauberer „Louis Lewis", der garantiert keine Häschen aus dem alten Hut zaubert.
Journal Frankfurt schreibt: - Liebenswerter Al-Capone Ganove. Zuverlässig, witzig, perfekt.

Zehn Jahre erfolgreiche Vereinsarbeit nimmt der Stöffelverein zum Anlass für eine unterhaltsame Abendveranstaltung am Samstag, den 10. Oktober 2009 um 20.00 Uhr in der Stöffelhalle in Enspel.
Zu dem kurzweiligen und witzigen Programm mit Louis Lewis und Herbert Faulhaber sind neben den Vereinsmitgliedern auch ganz besonders Gäste eingeladen.

Um den Abend nicht zu verpassen sind die Eintrittskarten ab 01. September 2009 im Vorverkauf im Stöffel-Park, Enspel erhältlich:

Täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 02661/980 980-0

Erwachsene zahlen 7,00 Euro,
und Kinder bis 14 Jahre 3,50 Euro Eintritt
im VVK und an der Abendkasse.
Einlass und Öffnung der Abendkasse ab 19.30 Uhr.
Der Stöffelverein freut sich auf viele Gäste und einen schönen Abend.