Wäller Wochenspiegel 2010-KW17

 Sprechstunde des Ortsbürgermeisters
 Aus beruflichen Gründen nur nach telefonischer Vereinbarung
 Telefon:  02661/4817
 Fax:  02661/949059
 E-Mail:  ortsbuergermeister.enspel@vg-westerburg.de
 Internet:

 www.enspel.de

 

Grüncontainer:

Ab Mai 2010 steht wieder der Grüncontainer an der gewohnten Stelle. Hier dürfen lediglich Grünabfälle (Grünschnitt) eingelagert werden. Größere Mengen, insbesondere Sträucher und Äste, gehören nicht in diesen Container und müssen über die zweimal jährlich stattfindende Grünabfallsammlung der öffentlichen Müllabfuhr entsorgt werden. Um Beachtung wird gebeten.

 

Maifeuer:

An das Abbrennen des diesjährigen Maifeuers am Freitag, 30.04.2010  beim Bolzplatz wird hiermit nochmals erinnert. Bereits ab 18.00 Uhr wird die daneben liegende Blockhütte von freiwilligen Helfern aus der Gemeinde bewirtschaftet. Für Speisen und Getränke ist ausreichend gesorgt.

Über eine rege Teilnahme, auch von auswärtigen Gästen, würde ich mich sehr freuen.

 

Oldtimerstammtisch mit Frühschoppenkonzert:

Der erste diesjährige Oldtimer-Stammtisch findet am Sonntag, 02. Mai 2010 im Stöffelpark bei der Nissenhalle statt. Ab 11.30 Uhr spielt der Musikzug der Freiwillige Feuerwehr Nistertal zum Frühschoppenkonzert auf. Neben den Oldtimer-Lkw wird dieses Mal zusätzlich eine Dampfmaschine im Echtbetrieb gezeigt. Auch Besucher mit eigenen Oldtimerfahrzeugen, seien es Lkw, Pkw oder auch Traktoren sind gerne gesehen. Bitte bei der Einfahrt an der roten Info-Box anmelden.

Für Speisen und Getränke ist ausreichend gesorgt. Nachmittags werden auch wieder  Kaffee und Kuchen angeboten. Stöffelpark und Stöffelverein würden sich über viele Gäste aus nah und fern sehr freuen.

Dieter Wisser, Ortsbürgermeister