Wäller Wochenspiegel 2010-KW24

 Sprechstunde des Ortsbürgermeisters
 Aus beruflichen Gründen nur nach telefonischer Vereinbarung
 Telefon:  02661/4817
 Fax:  02661/949059
 E-Mail:  ortsbuergermeister.enspel@vg-westerburg.de
 Internet:

 www.enspel.de

 

Ausschuss Dorfjubiläum

 

Hiermit lade ich alle Mitglieder des Ausschusses zur Vorbereitung der 750Jahrfeier, die am 02.09.2011 stattfindet, für Donnerstag, 24.06.2010 um 20.00 Uhr in den Sitzungsraum der Alten Schule ein. Wer bei den Vorbereitungen helfen möchte, noch Ideen einbringen kann oder sich einfach nur über den Stand der Planungen informieren möchte ist ebenfalls zur Sitzung herzlich eingeladen.

 

Ortsfahnen

 

Wer für die beiden Jubiläen im nächsten Jahr (75 Jahre Freiwillige Feuerwehr und 750 Jahre Enspel) noch Ortsfahnen benötigt wird gebeten dies mir mitzuteilen. Da bei der Gemeinde nur noch wenige Fahnen vorhanden sind, müssten bei Bedarf weitere noch rechtzeitig neu bestellt werden.

 

 

Dieter Wisser, Ortsbürgermeister