Wäller Wochenspiegel 2010-KW34

 Sprechstunde des Ortsbürgermeisters
 Aus beruflichen Gründen nur nach telefonischer Vereinbarung
 Telefon:  02661/4817
 Fax:  02661/949059
 E-Mail:  ortsbuergermeister.enspel@vg-westerburg.de
 Internet:

 www.enspel.de

 

Stöffelfest:

 

Am Samstag 28.08.2010 und Sonntag 29.08.2010 jeweils von 10 bis 18 Uhr findet wieder das diesjährige Stöffelfest statt.
Samstagabend spielt ab 20 Uhr Kenny Majiken live in der Nissenhalle, der Eintritt dazu ist frei.
Den weiteren Programmablauf (Oldtimer-Lkw, Dampfmaschinen, Frühschoppenkonzert, Kindertheater und Aufführungen der TSG Enspel, der Grundschule und des Kindergartens, Handwerkermarkt usw.) entnehmen Sie bitte dem Flyer, der an jeden Haushalt verteilt wurde und dem vorderen Teil dieser Ausgabe des Wäller Wochenspiegels. Für Speisen und Getränke haben der Stöffelverein und der Stöffelpark ausreichend gesorgt.

Die Parkplatzregelung übernehmen dankenswerter Weise wieder die Feuerwehren der drei Stöffelgemeinden  und die Nachbarfeuerwehren. In der Stöffelstraße wurde ein absolutes Halteverbot eingerichtet, damit eine reibungslose Zu- und Abfahrt auf das Gelände für Berechtigte und für Rettungskräfte möglich ist. Wer möchte,  kann sein  Anwesen zum Stöffelfest mit der Ortsfahne schmücken.

Im Namen des Stöffelparks und des Stöffelvereins heiße ich alle Gäste aus nah und fern herzlich willkommen zum 7. Stöffelfest. Ich freue mich darauf, zwei interessante und abwechslungsreiche Festtage mit vielen Besuchern in unserem Tertiär- und Industrie-Erlebnispark Stöffel zu verbringen.

 

Dieter Wisser, Ortsbürgermeister