Wäller Wochenspiegel 2010-KW35

 Sprechstunde des Ortsbürgermeisters
 Aus beruflichen Gründen nur nach telefonischer Vereinbarung
 Telefon:  02661/4817
 Fax:  02661/949059
 E-Mail:  ortsbuergermeister.enspel@vg-westerburg.de
 Internet:

 www.enspel.de

 

Fototermin!

Zur Anfertigung eines Fotos für einen Kalender anlässlich der 750 Jahrfeier in Enspel bitte ich alle  derzeitigen Grundschüler aus Enspel, die jetzt zur Zeit die Grundschule in Stockum-Püschen besuchen, am Dienstag, 07.09.2010 um 17:00 Uhr sich in der Gemeindebücherei zu treffen. Die Schüler/Innen des 1. Schuljahres können hierzu gerne ihre Schultüten mitbringen.

Über eine vollzählige Teilnahme aller derzeitigen Enspeler Grundschüler würde ich mich sehr freuen.

 

 

Stöffelfest

Trotz des durchwachsenen Wetters fand eine rundum gelungene, öffentlichkeitswirksame und in dieser Form wieder einmalige Großveranstaltung in unserem Tertiär- und Industrie-Erlebnispark Stöffel statt, die in der Bevölkerung einen starken Zuspruch fand, was an den großen  Besucherzahlen abzulesen ist.

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, die zum guten Gelingen des diesjährigen Stöffelfestes beigetragen haben. Insbesondere gilt hier auch mein Dank den Feuerwehren, die wieder einmal für einen reibungslosen Ablauf im Bereich der Parkplätze und des Einfahrtbereiches gesorgt haben. Ein Dankeschön auch allen Helfern aus den drei Ortsgemeinden, aus dem Stöffelverein, den Organisatoren und Teilnehmern eines hochkarätigen Lkw-Oldtimer-Treffens, dem Team rund um die Dampfarena, den Kindern und Betreuern des Kindergartens und der Grundschule Stockum-Püschen sowie der TSG Enspel, den Mitarbeitern der Erdgeschichte Mainz und den Mitarbeitern des Stöffelparks. Den Organisatoren insgesamt ein besonderer Dank für die hervorragende Vorarbeit zu dem Großereignis sowie für die vorbildliche Betreuung der vielen tausend Besucher an beiden Tagen. 

Dieter Wisser, Ortsbürgermeister