Wäller Wochenspiegel 2010-KW45

 Sprechstunde des Ortsbürgermeisters
 Aus beruflichen Gründen nur nach telefonischer Vereinbarung
 Telefon:  02661/4817
 Fax:  02661/949059
 E-Mail:  ortsbuergermeister.enspel@vg-westerburg.de
 Internet:

 www.enspel.de

 

Volkstrauertag:

Die Gedenkfeier am Volkstrauertag, dem 14.11.10 findet vormittags um  11.30 Uhr  in der Friedhofskapelle statt. Alle Teilnehmer treffen sich direkt in der Kapelle.

Die Gedenkfeier wird von Frau Ingrid Jonas und Frau Dagmar Hehn, die auch wieder die musikalische Begleitung übernehmen werden, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Enspel und Herrn Pfarrer Schneider gestaltet.

Damit dieser Gedenktag für die Gefallenen und Vermissten der beiden Weltkriege nicht in Vergessenheit gerät, würde ich mich  über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.  

 

750 Jahre Enspel

Die nächste Sitzung des Ausschusses zur Vorbereitung der 750Jahrfeier 2011 findet am

Dienstag, 16.11.2010 um 20.00 Uhr
in der Gemeindebücherei

statt. Hierzu lade ich alle Ausschussmitglieder, den Ortsgemeinderat und die Vertreter der Ortsvereine ganz herzlich ein. Wer ansonsten in dem Ausschuss noch gerne mitarbeiten möchte, ist zu der Sitzung  ebenfalls herzlich eingeladen.

Dieter Wisser, Ortsbürgermeister