Wäller Wochenspiegel KW03

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters
Aus beruflichen Gründen nur nach telefonischer Vereinbarung
Telefon: 02661/4817
Fax: 02661/949059
E-Mail: ortsbuergermeister.enspel@vg-westerburg.de
Internet:

www.enspel.de

 

Fußwanderung

Am Samstag, 19.01.2013 findet die Fußwanderung der Feuerwehr statt. Gestartet wird um 13.00 Uhr am Dorfplatz in der Mittelstraße. Über eine rege Teilnahme würden sich die Feuerwehr und auch ich mich sehr freuen.

 

 

Einsammeln der Weihnachtsbäume

Die Freiwillige Feuerwehr Enspel sammelt am Samstag, 26.01.2013  ab 10.00 Uhr die Weihnachtsbäume in der Ortsgemeinde ein. Die öffentliche Müllabfuhr holt die eingesammelten Bäume dann an einem zentralen Ort ab und fährt dazu nicht mehr durch die einzelnen Straßen. Wer die ehrenamtliche Arbeit  der Feuerwehr, die diese das ganze Jahr über für die Dorfbevölkerung erbringt, unterstützen möchte, kann dies in Form eines kleinen Geldbetrages tun.

 

 

Enspel im SWR-Fernsehen

An den Fernsehbericht über die Gemeinde Enspel am Donnerstag, 17.01.2013 in der Zeit zwischen 18:45 und 19.45 Uhr (Landesschau – Hierzuland) wird nochmals erinnert.

 

 

Vorankündigung Enspeler Fassenacht

Die Elferatssitzung findet wie gewohnt eine Woche vor dem Rosenmontag, also bereits am Samstag, dem 02.02.2013 um 20.11 Uhr in der Stöffelhalle in Enspel statt. Die Tanzgruppen und sonstigen Akteure sind schon fleißig am Proben und haben wieder einige „Überraschungen auf Lager“. Es wäre schön, wenn wieder viele Zuschauer aus Enspel und Umgebung die Enspeler Fassenacht besuchen würden, um ihre Lachmuskeln zu strapazieren.

Dieter Wisser, Ortsbürgermeister